Itunes Bib. zusammenlegen --> Platte voll

eisdiele

eisdiele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
648
Reaktionspunkte
17
Hallo,

da ich auf meinem Macbook kein Platz mehr hab, muss meine Musikdatenbank umziehen. Hab dann über die Einstellungen den Pfad verändert und dann auf Bibliotheken zusammenlegen gedrückt. Bin dann schlafen gegangen, weil 20Gig über 11mbit wlan zu kopieren dauert ne ganze weile...

Wie auch immer... ich steh heute morgen auf und seh zu meinem entsetzen das noch ganze 22mb platz auf meiner mac os partition frei sind und das kopieren abgebrochen worden ist. Fehlermeldung war: Nicht genügend Speicherplatz, oder so.

Wie kann das sein? Vor dem kopieren waren noch fast 5gig frei, kopiert wurde es auf eine externe platte, hab sogar nachgeschaut, die ersten ordner etc wurden angelegt.
 
Zurück
Oben Unten