iTunes-Bib unter verschiedenen Usern nutzen

PatBateman

PatBateman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
1
Hallo !
Folgendes Problem: habe auf der Arbeit einen PC, an dem sich immer derjenige einloggt, der Schicht hat (es sind also nie zwei gleichzeitig eingeloggt). Ich wollte das so machen, dass jeder iTunes hat, aber alle auf eine Bibliothek zugreifen können.
Bsp.: Ich habe n Song hinzugefügt am Dienstag, am Mittwoch kommt der Kollege und loggt sich mit seiner Kennung ein und soll das dann auch hören können.
Hab schon versucht, den Bibliotheken-Ordner unter "AllUsers" abzulegen, in den Ordner also, auf den alle zugreifen. Klappt nicht.
Eine ne Idee ?
Wär nett.
Der Pat.
 
NACHTRAG: Also sollen wir imj Prinzip alle die gleiche iTunes-Oberfläche haben, mit den gleichen Playlists usw...
 
Gib allen Usern im itunes Verzeichnis schreib und lese Rechte und stelle diese Verzeichnis bei jedem Nutzer als itunes Bibliothek ein. Das sollte dann funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten