iTunes Bib neu aufgebaut, Syncplaylist mit iPhone leer, was tun?

s_herzog

s_herzog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.338
Reaktionspunkte
158
Hi zusammen,

meine iTunes Bib war nicht mehr in Ordnung, viele nicht indizierte Titel, habe sie gelöscht und neu aufgebaut, Folge: Playlists leer.

iPhone hatte ich mittels einer Playlist gesyncht, wenn ich es jetzt einfach anstecke, wird es geleert, richtig?

Wie kann ich die Playlist vom iPhone irgendwie wieder in iTunes bekommen? Gibts da irgendwelche separate Software?
 
Ich würde das Backup einspielen und dann bei dougscripts.com nachsehen, da gibt es irgendwo ein Script, das verwaiste Lieder findet und die in eine eigene Playlist "importiert"...

Udo
 
Das hatte ich schon, es tat einfach nicht, daher der Neuaufbau des Musikteils der Bib.

Wie verhält sich iTunes, wenn für ein iPhone eingestellt ist, eine Playlist zu syncen, die nicht mehr da ist? Kann ich die Playlist von Seiten des iPhones irgendwie "retten"?
 
Zurück
Oben Unten