Itunes Bezahlmittel

A

alex23

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich weiß, dass der Itunes nicht mit Hardware und auch nur gering etwas mit dem Ipod (bezogen auf meine Frage) zu tun hat. Habe aber leider keine geeigneterere Rubrik gefunden:
Welche Bezahlmittel gibt es bei Itunes im Musicstore. Kann man dort auch Bezahlen über Firstgate oder auch über Bankeinzug? Ich wollte dies Fragen, da ich nicht im Besitz einer Kreditkarte bin.
 
Nein, nur per Kreditkarte oder über einen AOL-Account!
finde ich selber blöd. PayPal wäre auch ne Alternative, gehört aber zu Ebay...naja
 
hallo,
ich hab mich danach auch schonmal erkundigt und war enttäuscht, dass es nur über kreditkarte oder gutscheine klappt.
da sollte man was ändern, hat ja nicht jeder ne karte.
 
wenn du in Amerika lebst, kannst du über Paypal bezahlen (habe ich im apple-forum gelesen) bezahlen, aber nicht in "Good-old-Europa"
 
Also es gibt ein paar Internetstores über die man sich auch ohne Kreditkarte einen Gutschein für sich selber kaufen kann :D

Ansonsten finde ich das es wirklich an der Zeit ist das es hier auch die Prepaid Karten gibt, die es in den Staaten schon länger gibt. Verstehe gar nicht warum das so lange dauert, ist doch eigentlich das selbe Prinzip wie mit den Gutscheinen :rolleyes:
 
fänd ich auch besser, dann würd ichs auf jeden fall auch mal ausprob., aber da meine mutter keine kreditkarte hat...
 
Zurück
Oben Unten