iTunes: Bezahlen per Überweisung

Mammut

Mammut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
548
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich habe mal hier im Forum gelesen, dass es für iTunes eine "neue" Bezahlungsart gibt; und zwar waren es so Musikkarten. Man konnte sie im Apple Store kaufen und man konnte dann diese im iTMS einlösen. Gibt es das noch? Würde mich dafür interessieren, weil ich keine Kreditkarte habe.

Danke, Mammut
 
Du kannst Dich auch über Firstgate anmelden und nimmst am Lastschriftverfahren teil. Das funktioniert bei mir hervorragend.
 
Es gibt zwei Möglichkeiten ohne Kreditkarte:

1. Du bezahlst über Firstgate. Dann wird das Geld von deinem Konto abgebucht.

2. Du gibst wenn du einen neuen Account erstellst als Zahlungsweise "keine" an. Dann kannst du nur mit diesen iTunes Musikkarten bezahlen.
 
Bluefake schrieb:
Du kannst Dich auch über Firstgate anmelden und nimmst am Lastschriftverfahren teil. Das funktioniert bei mir hervorragend.

das habe ich schon probiert, d.h. mein Vater. Er hat gesagt, dass es bei der Anmeldung eine Kreditkarte brauch. Stimmt das?

*-jalapeno-* schrieb:
2. Du gibst wenn du einen neuen Account erstellst als Zahlungsweise "keine" an. Dann kannst du nur mit diesen iTunes Musikkarten bezahlen.

Diese Musikkarten habe ich aber im Apple Store gesehen. Die konnte man bestellen (15 oder 25€) und sie wurden einem zugeschickt.
 
Mammut schrieb:
das habe ich schon probiert, d.h. mein Vater. Er hat gesagt, dass es bei der Anmeldung eine Kreditkarte brauch. Stimmt das?
Das wäre ja sinnlos, da es ja u.a. dazu da ist, dass man keine Kreditkarte braucht…*;)

Schaue doch einfach mal auf firstgate.de
 
Danke, ich werde das noch mal mit meinem Vater besprechen. FirstGate schaut ja ziehmlich gut aus

mfg, Mammut
 
Mammut schrieb:
das habe ich schon probiert, d.h. mein Vater. Er hat gesagt, dass es bei der Anmeldung eine Kreditkarte brauch. Stimmt das?
Jep, bei mir isses leider so :( Aber ich wohn ja auch nicht in Deutschland, von daher weiss ich nicht wie es da ist.
 
xero schrieb:
Jep, bei mir isses leider so :( Aber ich wohn ja auch nicht in Deutschland, von daher weiss ich nicht wie es da ist.

Ich wohne auch nicht in Deutschland. Also wird man wohl nur in D keine kreditkarte brauchen.
 
In Deutschland braucht man keine, denn ich habe keine und bezahle über Firstgate.
 
Ich habe die iTunes Music Cards im US Store gefunden. Weiß zufällig jemand, wo man sie in Italien bekommt?
 
Eine kleine Frage zu Firstgate: Kostet das eine monatliche gebühr? Oder wirklich nur das, was man so per Click kauft? Sieht für mich zumindest so aus, würde aber gerne sicher gehen... Danke.
 
Zurück
Oben Unten