iTunes Bewertung, halbe Sterne

lemonstre

lemonstre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
2.621
Reaktionspunkte
846
Hallo zusammen,

keine Ahnung wie und wann das passiert ist oder wie man das einstellt, aber in meinem iTunes habe ich einige Titel gefunden die halbe Bewertungsschritte aufweisen. D.h. ich sehe nicht nur ganze Sterne, sondern es sieht wie folgt aus:

iTunes.gif


Jemand eine Idee wie man das einstellt oder wie es dazu gekommen ist?

Gruß
 
Sind das Titel die du dir gerade im ITMS anschaust oder stammen die aus einer richtigen Playlist?
 
Bei diesen Songs wurde die Wertung vermutlich über ein Skript oder ein externes Programm gesetzt. In iTunes selbst lässt sich die Bewertung nur in ganzen Sternen vergeben, in der Datenbank speichert iTunes die Bewertung aber als Zahl zwischen 0 und 100. Über AppleScript lassen sich dadurch auch krumme Wert eingeben, die von iTunes dann eben mit diesen halben Sternen dargestellt werden.
 
Zurück
Oben Unten