iTunes Beschi**

Also, ich würde mir an deiner Stelle eher das Album im Alden holen, dass bekommste nämlich für um die 5-7 € und das voll super so.

Du hast zwar noch genug Gratissongs, aber wenn du es wirklich haben willst, ist das sicher der günstigere Weg als über iTunes.
 
CRen schrieb:
The Big Lebowski: "Ich hasse die scheiß Eagles" :D :D :D

RAUS AUS MEINEM TAXI!

ps.: ich verstehe diesen iTS-hype sowieso nicht. vorallem nicht, wenn sich wer beschwert, wenn es etwas nicht gibt. gehöre ich zu einer aussterbenden art, wenn ich gerne an einem samstag nachmittag durch mehrere (kleine) plattenläden tingle, mich mit dem verkäufer unterhalte, flyer von konzerten und partys einstecke und die cd's dann im original hab und ohne irgendwelche einschränkungen rippen kann?
 
Nein, non, definitiv nicht... ich machs ähnlich, wenn auch aus Geldmangel (leider) selten.

Für digitalen Besitz zahlen finde ich immernoch sehr befremdlich.
 
im notfall gibts ja noch des programm mit der leckeren limone....:D


....wenns gaaaaanz dringend is, natürlich ;)
 
da_SiMi schrieb:
im notfall gibts ja noch des programm mit der leckeren limone....:D


....wenns gaaaaanz dringend is, natürlich ;)

:rolleyes:

(gar nicht) gut verschlüsselt, und nicht sooo gut glaub ich...

edit: wegen herrn van und zu hoek. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gar nicht gut verschlüsselt :rolleyes:

und ich würde es wegmachen, bevor ich es wegmache ;)

edit: @larzon: ist doch kein Ding :)
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=208394&highlight=Razzia

Das koennen sich ja mal die Limonenfreunde zu Gemuete fuehren

Ohne US Credit Card kein Einkauf im US Store. Ohne diese Karte kann man sich dort nicht anmelden und bekommen tut man sie nur, wenn man ein Konto in USA hat.

Es haengt aussschliesslich von den Rechteninhabern ab, welche Musik in welchem iTMS angeboten wird. Von daher ist der Titel dieses Threads daneben und auch die Aussage, dass die USA weiter seien als wir :)
 
@ren: Ich muss wohl noch etwas üben... :)
 
Was ich mich frage: Wenn ich als deutscher von Deutschland aus für nenn halben tausender Lieder im iTunes Store kaufe, anschließend in die USA auswandere und fortan dort lebe, müßte mir iTunes die Wiedergabe der Lieder ja eigentlich verweigern, oder? Zumindest wenn man das ganze Lizenzgeschwurbel konsequent durchsetzt.

Ich hab da auch noch was im Hinterkopf wo ein Mensch der nach Kanada ausgewandert ist so ein ähnlich gelagertes Problem hatte.

CU
Ghettomaster
 
lundehundt schrieb:
Ohne US Credit Card kein Einkauf im US Store. Ohne diese Karte kann man sich dort nicht anmelden und bekommen tut man sie nur, wenn man ein Konto in USA hat.
Trotzdem unlogisch! Für den Einkauf im deutschen Apple-Store benötige ich eine Kreditkarte, mit der Begründung, daß es halt ein weltweit anerkanntes Zahlungsmittel ist im Gegensatz zur EC-Karte. Der .mac-account ist ja auch nicht auf Deutschland beschränkt. Die Kombination aus .mac-account und Kreditkarte sollte eigentlich schon zum Kauf von Titeln aus ausländischen iTMS berechtigen. :mad:
 
Metallica gibts ja nun auch im iTS... in den USA.
 
Muss ma ganz bleed fragen, wie ihr in den iTunes Store der USA kommt?

...was muss ich denn da machen? Suche nämlich schon ewig vergebens nach nem Lied und mich würd ma interssieren, obs des in amiStore gibt...
 
@simi: runterscrollen...
 
Konrad Zuse schrieb:
Trotzdem unlogisch! Für den Einkauf im deutschen Apple-Store benötige ich eine Kreditkarte, mit der Begründung, daß es halt ein weltweit anerkanntes Zahlungsmittel ist im Gegensatz zur EC-Karte. Der .mac-account ist ja auch nicht auf Deutschland beschränkt. Die Kombination aus .mac-account und Kreditkarte sollte eigentlich schon zum Kauf von Titeln aus ausländischen iTMS berechtigen. :mad:

Du wirfst da 2 Dinge durcheinander die nichts miteinander zu tun haben.

Das eine sind die Rechteinhaber der Musik. Die entscheiden ganz alleine in welchem Land welche Musik im iTMS angeboten werden darf.

Das andere ist das Zahlungsmittel. Die Abrechnung ueber eine EC Karte ist moeglicherweise mit mehr Aufwand oder einer anderen Infrastruktur verbunden, als die Abrechnung mit einer Kreditkarte und hat nichts mit deren weltweiten Anerkennung als Zahlungsmittel zu tun.
 
Also Leute, das einzige was hilft wenn ihr euch drüber aufregt, daß es ein Lied nicht im iTS gibt: schreibt den LABELS einen Brief. Die Engstirnigkeit der Musikindustrie-Leute ist das Problem, nicht Apple. Das ist wie mit den Regionalcodes auf DVD - es geht um Profitmaximierung. Nicht daß der Kunde von der Globalisierung profitiert statt der Konzern. Ne, das ist nicht erlaubt, und die "Rechteinhaber" versuchen mit aller Macht die lokalen Gesetze in ihrem Sinn hinzubiegen. Mit großem Erfolg, weil die Leute sich einfach verarschen lassen und das kastrierte Zeug trotzdem kaufen.

Also: Beschwerden bitte an die Musiklabels, die sind für die Misere verantwortlich!
 
lundehundt schrieb:
Du wirfst da 2 Dinge durcheinander die nichts miteinander zu tun haben.
Das war nicht meine Absicht. Ich wollte eigentlich nur die Absurdität klarmachen, daß man auf der einen Seite bei Apple nix einkaufen kann ohne Kreditkarte, aber mit der Kreditkarte offensichtlich auch nicht! Wenn ich nun als Tourist in die Staaten fliege und im Apple-Store was einkaufe kann ich doch auch mit der Kreditkarte bezahlen! Also finde ich es sehr merkwürdig, daß es in den iTMS nicht geht, egal wer oder was die Rechte hat.:mad:
Was hat es im Übrigen mit den Musikrechten zu tun, wenn dafür bezahlt wird? Ist doch egal aus welchem Land! Also mir leuchtet das nicht ein!
 
Schnappi schrieb:
Man kann ja über einen US-Proxy surfen, nur dann ist da noch die Frage ob die "deutsche Kreditkarte" durchgeht..

geht nicht, habe ich schon probiert...
 
Also ich lade aus dem US ITS von Deutscheland aus... (mit deutscher Ip usw.)
Registriert habe ich den account über eine Kulumbianiche IP addresse (Prepaikarten), klappt super!
 
re!

den scheiss sein lassen zum beipiel!?meine=die finger von so einem dsl-service
weg lassen,

ich nutze online auch nur für=angucken xbeliebiger streamvideos,naturbilder,
e-mail und forum nutzung!!!....
oooh
 
Zurück
Oben Unten