iTunes Berwertungen und Zähler durcheinander

Diskutiere mit über: iTunes Berwertungen und Zähler durcheinander im Mac OS X Apps Forum

  1. cheffe

    cheffe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.10.2003
    Hallo!

    Ich habe gerade festgestellt, dass nach dem Update auf iTunes 4.9 fast alle meine Bewertungen und Zähler komplett verpfuscht sind!
    Bei manchen bewerteten Titeln fehlen die Sterne und bei manchen Titeln sind plötzlich zu viele.
    Der Zähler spinnt auch. Einige Titel werden als millionenfach ungespielt angezeigt (z.B. -1233443345), Andere wiederum normal.
    Leider habe ich mein letztes 4.8 Backup schon überspielt und kann somit nichts mehr rückgängig machen.
    Kann man den Zähler und die Bewertungen irgendwie manuell komplett zurücksetzen?
    Ich könnnte heulen, über Jahre habe ich alles schön bewertet und jetzt war alles für die Katz...

    Grüße Alex

    P.S.: System läuft auf 10.3.9
     
  2. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    28.06.2003
    Ja man kann alles wieder auf 0 setzen:
    Zähler: Lieder markieren, Rechtsklick(ctrl Klick), Zähler zurücksetzen
    Wertung: Lieder markieren, Rechtsklick, Meine Wertung->Ohne
     
  3. cheffe

    cheffe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.10.2003
    OK. Danke. So einfach habe ich wieder nicht gedacht...
     
  4. CRen

    CRen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    Registriert seit:
    31.12.2003
    Kann man es auch umgekehrt machen, also den Zähler auf Wert XY setzen? Ich habe nämlich so eine automatische Top200-Playliste, die ich immer mit dem iPod shuffle abgleiche und ich will einige Lieder da nicht drin haben...?

    Gruß,
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche