iTunes & Benutzerwechsel

DieIdeeIstGut

DieIdeeIstGut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
1
Hallo.

Ich habe nun eine kleine Frage zu iTunes. Obwohl ich schon lange einen Mac habe habe ich noch keine Antwort oder Lösung gefunden.

Wenn ich einen "schnellen Benutzerwechsel" unter Panther mache, hört bei meinem Standard-User iTunes natürlich auf Musik abzuspielen. Nun, dies würde ich aber gerne irgendwie "abschalten". iTunes soll doch bitte weiterspielen, da es viel zu umständlich ist, bei dem 2ten User dann wieder iTunes zu starten, play drücken...etc.

Evtl. weiss da ja jemand was.

Danke.
Kiki
 
it's not a bug, it's a feature...

Apple meint, daß ja immer nur ein Benutzer angemeldet sein kann (d.h. AKTIV vor dem Rechner sitzt) und dieser auch bestimmen soll, welche Musik er hört.... deshalb ist das so gewollt und meines Wissens auch nicht abzustellen!

bye°¿
n0b0dy
 
hm..schade ;)
 
Zurück
Oben Unten