ITunes bekommt keine Verbindung

Diskutiere mit über: ITunes bekommt keine Verbindung im Mac OS X Apps Forum

  1. Mister Knister

    Mister Knister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.04.2005
    Hi Leute,
    ich habe mir iTunes für Windows runtergeladen und es installiert. Alles funktioniert außer der Radio und der Music Store. iTunes sagt ich soll überprüfen ob meine netzwerkverbindung aktiv ist. Aber das ist sie immer! Ich hab den Internetzugang über nen Router laufen. Kann mir jemand helfen?
    Gruß Mister Knister
     
  2. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    233
    Registriert seit:
    25.08.2005
    das gleiche problem hab ich auch, vielleicht wird der thread ja hiermit reaktiviert...
     
  3. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Bei Windows würde ich zuerst mal an die Firewall denken. Welche Ports da offen sein müssen steht afaik in der Hilfe von iTunes.
     
  4. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    233
    Registriert seit:
    25.08.2005
    Man glaubt es kaum, aber jetzt funktioniert es, hab das Problem gefunden und beseitigt.


    Internet-Explorer-Einstellungen->
    Verbindung->
    LAN-Einstellungen->
    Proxy-Server ausgeschaltet

    -> Läuft


    Ich verwende Internet-Explorer NIE NIE NIEMALS NIE und trotzdem muss ich mit diesem Ding die Einstellungen tätigen um ne systemweite Verbindung zu bekommen... das ist echt arm... Mannomannomann sag ich da nur.


    Wer soll denn eigentlich auf sowas kommen, Billy Boy...??!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche