iTunes beim Benutzerwechsel automatisch beenden

Ich bin ganz offiziell begeistert und beeindruckt.
Hut ab und tausend Dank

Wo finde ich denn besagte Webseite für den Donate?

Du bist für mich jetzt hier der Foren Gott.

Gruß

Markus
 
Mhmm. wo ist denn der Donate Button auf seiner Seite ?
 
Hallo,

ich hole den alten Thread mal wieder raus, hoffentlich kann mir Jemand kurz helfen :)

Ich habe den selben Code genutzt, um Whatsapp zu schließen und anschließend mich als Benutzer abzumelden.

Es klappt leider nicht ganz- Der Code ist jetzt

Code:
tell application "/Applications/WhatsApp.app"
    quit
end tell

do shell script "/System/Library/CoreServices/'Menu Extras'/User.menu/Contents/Resources/CGSession -suspend"

und die Fehlermeldung darauf lautet:
Code:
error "„WhatsApp“ hat einen Fehler erhalten: Vom Benutzer abgebrochen." number -128

Weiß Jemand, was ich ändern muss, damit er die Befehle sauber ausführt?
Danke!
 
ganz spontan würde ich mal sagen, ersetze die erste Zeile mit
Code:
tell application "WhatsApp"
 
Hallo Zusammen,

sorry, dass ich den alten Thread reaktiviere.

Bin frisch gebackener Mac-Besitzer und sehr an dem Script/menu-item von Little-pixel zum schliessen von iTunes beim schnellen Benutzerwechsel interessiert.
Wo kann ich das finden?

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten