iTunes bei Studentenparty?

Bei dem neuen Benutzer als Programme nur itunes erlauben und alles andere verbieten. Die Musik würde ich in nen öffentlichen Ordner legen. (Hab ich bei mir auch gemacht). Dan müsste das ohne Probleme gehen.
 
Ich habe so ein ähnliches Problem etwas anders als mit einem neuen Benutzer gelöst.

Ich habe den Bildschirmschoner ein-, den Ruheszustand ausgeschaltet und dabei eine Kennwort abfrage verlangt, wenn jemand den Bildschirmschoner aufheben wollte.

Die JukeBox-Funktion von iTunes sorgte zudem für sehr langen spaß. :D
 
dann kann aber keiner mehr songs hinzufügen
 
mami schrieb:
dann kann aber keiner mehr songs hinzufügen

Ja, klar. Ich habe übersehen, das auch andere drauf zugreifen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mami schrieb:
dann kann aber keiner mehr songs hinzufügen

warum nicht? jeder kann eine cd einlegen und neue mp3s hinzufügen (diese eigenen natürlich auch verwalten)!
die gemeinsam genutzen mp3s des admin account kann man jedoch alle ohne einschränkung anhören.

das einzige manko ist, dass man die gesharten mp3s nicht in eigene playlisten einbinden kann. bin mir da aber nicht so sicher im moment.

gruß,

-der bunf
 
sry! dachte das war auf meinen post bezogen!

trotzdem, manko bleibt manko.
 
kleiner tip am rande: wenn die leute bis zum rande ;) voll sind ist es ein gutes gefühl wenn das book nicht direkt auf dem tisch steht sondern auf einem kleinen koffer o.ä der es nicht zuläßt das getränke auf selbe ebene gestellt werden !

denn so ein umgefallenes bier das das langsam unter das book lauft
:eek:

gruß bekazor

ps. ich peröhnlich mag ja dj´s die sind irgendwie "echter" und haben meistens mehr gefühl für die musik als halb-besoffene-cd-mitbringer ;)
 
Ich würd das book auch unter verschluss halten und vlt ne liste zum schreiben hinlegen.
 
Zurück
Oben Unten