iTunes: Bei Start geänderte ID3 Tags automatisch erkennen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von 2nd, 29.09.2006.

  1. 2nd

    2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Moin,

    ich habe einen Musikordner auf einer Server-Platte. Die Alben sind auf 2 Rechnern der iTunes Libary hinzugefügt, d. h. sie liegen auf dem Server und iTunes verlinkt nur darauf - die Serverplatte muss natürlich gemounted sein.

    Wenn ich jetzt an Rechner 1 ID3 Tags ändere und Rechner 2 macht irgendwann später iTunes auf erscheinen die Alben in der Übersicht noch mit den alten Tags. Spielt man dann die Platte ab, merkt die Libary, dass sich was geändert hat und stellt es dementsprechend dar.

    Geht das auch automatisch mittels Script oder irgendetwas anderem, z. B. beim Start von iTunes?

    2nd
     
  2. 2nd

    2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Hmm, weiss niemand was?

    2nd
     
Die Seite wird geladen...