iTunes bei geschlossenem iBook?

Diskutiere mit über: iTunes bei geschlossenem iBook? im Mac OS X Forum

  1. Adcon

    Adcon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2005
    Guten Morgen, gibt es eine moeglichkeit das iBook derart einzustellen, dass ich meine Kopfhoerer einstecken kann und beim Schliessen des Geraetes iTunes brav weiter Musik spielen?
    Gruss
     
  2. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    ja, aber das geht nur, wenn du mit einem hack den clamshell- mode anmachst. dadurch geht der mac beim zuklappen nicht in den sleepmode. würde ich aber beim ibook nicht empfehlen, da es zu hitzestau kommen kann:

    http://www.rutemoeller.com/mp/ibook/ibook_e.html
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Möchte ich auch dringend von abraten das Display geht dabei gern mal kaputt.
     
  4. Adcon

    Adcon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2005
    Entsteht eine derarte hitze nur beim Betrieb der iTunes? Die restlicht Rechnerleistung ist doch nicht vonnoeten....
    Na ja gut. Dann funktioniert das leider nicht.
    Danke schon mal!
    Ist es das gleiche mit dem herunterfahren?
    a)Kann ihn beim herunterfahren nicht schliessen. Dann geht er nicht aus.
    b)Oder laesst es sich dann einstellen, dass er sich beim zuklappen selbst herunterfaehrt?
    Gruss
     
  5. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Wie schauts da beim Pismo aus? Hätte ich da auch das Hitzeproblem?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche