iTunes bedienen wenn es minimiert ist

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Dei Mudder, 10.08.2006.

  1. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    hi

    ich hab scho die ultimativen itunes thread gesehen aber keine antwort gefunden.

    und zwar suche ich nach einer möglichkeit iTunes zu bedienen (nächstes lied, usw.) auch wenn es minimiert ist. mit tastenkombination oder so. bis jetzt muss ich jedes mal ins dock klicken und das nervt. bin leider noch apple noob aber vllt geht es ja. bitte um antworten.
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Schau Dir mal die Software Sizzling Keys an. Damit kannst Du mit Apfel+Alt+ -> z.B. Das Lied weiterschalten.
     
  3. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    wo finde ich denn den genauen menübefehl um die lieder weiter und zurück zuschalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2006
  4. vChrunk

    vChrunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.04.2005
    ja starte neue und dann mach auch den haken bei autostart bei login.
     
  5. mela dell'oro

    mela dell'oro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.09.2005
    eine andere Lösung ist mit Apfel + -->| (weiss nicht mehr wie diese Taste heisst..) iTunes anwählen (ist natürlich minimiert) und dann kann man mit den Pfeilen weiterschalten bzw. Space = Pause..

    edit:
    glaub, die heisst tabulator..
     
  6. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Beides eine Lösung, wobei ich Sizzling Keys bevorzuge!
     
  7. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    mit der fernbedienung geht's auch, aber nur bei den neuen MBs, MBPs und minis.
     
  8. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    also bei mir funzt es net. hab jetzt mal als menubefehl "Nächster Titel" genommen. und den auf alt + apfel + --> gelegt. funzt auch nach neustart nicht...


    PS: was sind sizzling keys.
     
  9. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.03.2006
    es gibt doch auch was für die toolbar...
     
  10. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005

    das ist wirklich die nichtssagendste antwort die ich je bekommen habe...
     
Die Seite wird geladen...