iTunes Backup

C

Calvi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Sagt mal Leute,

ich will ja nicht dieses Backup mit einer einzigen Wiedergabeliste durchführen, da dadurch meine ganzen Playlists verschwinden oder (wie auf der Apple-Seite beschrieben)?

Kann ich nicht einfach den ganzen iTunes-Ordner (vom alten iBook) auf DVD brennen und anschließend wieder zurück auf den neuen MacBook? Dann müsste alles gleich bleiben oder nicht?

Viele Grüße!
 
Ja kannst du...
alle Dateien ersetzen!

Zu Backup Tips wegen iTUnes kannste auch nochmal in der Ultimativen iTunes FAQ (siehe Link unten) unter "Bibliothek zusammenlegen..." finden!
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Also dann mache ich mal den ganzen Ordner kopieren und anschließend ersetzen. Muss ich irgendetwas noch beachten?

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben Unten