iTunes Backup von alter Festplatte auf neue Festplatte speichern

S

s0549680

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich verzweifel langsam an diesem topic und entschuldige mich schon im Voraus für die vielleicht simple Frage.

Und zwar:
Ich habe erfolgreich meine Backups meiner ios Geräte auf eine externe Festplatte ausgelagert, was auch wunderbar funktioniert. Nun möchte ich jedoch die Festplatte wecheln bzw die ios Backups auf meine WD MyCloud auslagern. Ich habe alles wie damals im Terminal ausgeführt (ln -s). nun habe ich auf der externen Festplatte eine Verknüpfung, das Original liegt auf der Cloud. Wenn ich allerdings die Backups im Finder aus iTunes anzeigen lasse werde ich auf die externe Festplatte geführt. HILFE :(

Danke für eure Antworten.

Grüße
 
ln -s erzeugt einen symbolic link. Was genau ist daran falsch?
Kopier doch einfach die ios Backups auf die neue Platte und ändere den Link im iTunes-Verzeichnis. (zuvor natürlich den alten löschen)
 
Danke für deine Nachricht. Das Problem ist, dass ich nun einen Link von der alten Platte auf die neue habe, das bedeutet die neue funktioniert nicht wenn die alte nicht parallel angeschlossen ist.

Sagen wir die alte Platte heisst (A) und die neue (B) wie muss ich dann den neuen Ort im terminal hinterlegen?
 
Zurück
Oben Unten