iTunes Backup Frage

Diskutiere mit über: iTunes Backup Frage im Mac OS X Apps Forum

  1. m.d.

    m.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2006
    ok ich hab jetzt die ganze zeit und diese frage gab es bestimmt schon aber ich habe sie einfach nicht gefunden.

    also ich möchte eine komplette kopie meiner itunes bibliothek auf meinem mbp haben und eine komplette kopie auf meiner externen HD incl. covern. ich kann nun leider nicht den kompletten ordner kopieren, weil da noch alben drin sind die ich nicht in meiner itunes bibliothek habe will.... also gibt es eine möglichkeit itunes eine kopie anfertigen zu lassen ...mit sichern auf externem medium kann ich es ja nur auf dvd´s und cd´s sichern
     
  2. m.d.

    m.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2006
    für dieses Problem muß es doch ein Lösung geben??:(
     
  3. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    24.08.2005
    Die Alben, die Du nicht in der Bibliothek haben willst aus der selbigen löschen/woanders-hinpacken und anschließend mit dem Finder kopieren so oft Du willst?
     
  4. m.d.

    m.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2006
    hm das ist glaub ich zu umständlich weil ich das dann alles neu sortieren müßte!! kann man das nicht besser lösen??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Backup Frage Forum Datum
iPhoto Library auf Macbook = 10GB // nach Sync --> auf iPhone 4S = 37 GB // WARUM ??? Mac OS X Apps 17.08.2012
Iphoto und Itunes Backup Mac OS X Apps 16.08.2011
iPhoto/Itunes Backup auf DVD Mac OS X Apps 07.11.2009
Backup von iTunes Wiedergabelisten Mac OS X Apps 22.01.2006
ITunes BackUp mit Toast 7 Mac OS X Apps 01.11.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche