iTunes Backup auf DVD

foetoid

foetoid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1.636
Reaktionspunkte
187
Gibt es eine Möglichkeit sich seine gesammten Titel per iTunes automatisch auf mehrere DVDs zu brennen? So dass er wenn eine DVD voll ist zum Wechel aufruft? oder gibt es ein Tool das, dass kann? Zb. Toast?


Falls es so ne Frage schon gibt, sorry, aber ich habe durch die Suchfunktion auf Anhieb nichts gefunden
 
Kann mir keiner helfen?
 
Brenn doch "häppchenweise" aus Deinem iTunes Music Ordner raus. :( ;)

Alternative: Weitere Festplatte und das hier praktizieren.

Gruss chq
 
Dachte ehr daran, dass ich nicht jeden einzelnen Interpreten auswählen muss, dass ist bei 14Gigabyte auch ein bissel Mühselig oder geht das mit iTunes per Daten Cd und dann wechseln der Mediums?
 
Erster Beitrag :p
Klar, iTunes erkennt das automatisch und du musst nur eine neue DVD ins Laufwerk schieben. :D

LG
 
Muss ich dann Daten DVD angeben, oder hat der dann Probleme mit AAC ohne DRM? Mit den iTunesStore AAC wird er Probleme haben, oder?
 
Hmm...also ob mp3- oder Daten-DVD weiß ich nicht genau. Ist bei mir schon eine Weile her, wo ich das mal gemacht habe. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass iTunes keine Ordner anlegte, sondern alle Lieder ungeordnet auf die DVD gebrannt waren, aber das sollte als Back-Up ja nicht schlimm sein? kopfkratz
 
Einfach in den iTunes Einstellungen bei Brennen "Daten-DVD" auswählen dann verlangt er automatisch eine neue wenn die erste vollgeschrieben ist usw...
 
Das stimmt, aber ich mache das nun per Hand, mir dauert das überprüfen der playlist zu lange
 
Zauberpilz schrieb:
Einfach in den iTunes Einstellungen bei Brennen "Daten-DVD" auswählen dann verlangt er automatisch eine neue wenn die erste vollgeschrieben ist usw...
Das ist ja clever... vielleicht sollte ich dann mal ein Backup machen.

Man lernt nie aus.
 
Ok ich machs doch mit iTunes :D
 
sorry wenn ichs hier rein schreibe, brauche schnellst möglich Hilfe:

Vorab: Meine mp3 Dateien befinden sich auf einer externen festplatte weil ich auf m iBook keinen Platz mehr hatte.

Einem Freund hab ich einen Teil meiner Musik von der Festplatte auf einen Windows-Rechner übertragen weil er seine Daten gecrasht hat :rolleyes: .
Bin grad heim gekommen und siehe da, ich kann zwar meine Titel aus den iTunes Wiedergabelisten abspielen (Verknpf. zu ext Platte), kann sie aber nicht mehr bearbeiten heisst nicht umbennen. :( kann mir bitte jemand helfen?

(hab dafür nen eigenen thread eröffnet, sieht aber keiner; kann später vom admin gelöscht werden)
 
edit: hat sich erledigt
 
*ichathatgeholfen*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten