iTunes: Back to 4.9

coblin

coblin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
731
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe mir die neuste Version noch am selben Abend heruntergeladen, als es rausgekommen ist. Nun möchte ich aber wieder zur Version 4.9 zurück, mindestens so lange man mit dieser Version noch alles kann (MusicStore und so).
Weiss jemand, wie das geht? Ich habe die img-datei von 4.9 noch auf dem Rechner. Aber gehen dann nicht alle Covers und Bewertungen verloren, wenn ich jetzt iTunes vollständig deinstalliere und 4.9 wieder installiere?
Wo werden eigentlich die ganzen Covers gespeichert? in den id3 Tags oder in der Libary??

ich hoffe jemand weiss Rat...

gruss coblin
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cover werden in den tags gespeichert.
 
Was funktioniert denn bei iTunes 5 deiner Meinung nach nicht?
 
heldausberlin schrieb:
Was funktioniert denn bei iTunes 5 deiner Meinung nach nicht?
Das würde mich auch interessieren....
 
funktioniert ganz gut! mir gefällt nur das desin nicht:) und die neuen funktionen (ordner erstellen, shuffle "programmieren", kindersicherung usw.) brauch ich eigentlich nicht. dazu kommt, dass es mir nicht passt, dass meine podcasts in der bibliothek sind. ich weiss, viele werden mich für verrückt halten, deswegen zu 4.9 zurückkehren zu wollen...
und wenn es ganz einfach ist, dann mach ichs, sonst ists auch nicht so schlimm!
 
Über kurz oder lang wird der iTMS nur noch mit Version 5 oder neuer funktionieren, dann musst du dich eh mit dem Design abfinden.
 
admartinator schrieb:
Über kurz oder lang wird der iTMS nur noch mit Version 5 oder neuer funktionieren, dann musst du dich eh mit dem Design abfinden.

ja, ist mir klar. hab ich ja auch erwähnt. aber ich bin aus der schweiz und hab keine kreditkarte, darum mus ich eh warten, bis eine andere zahlungmöglichkeit eingeführt wird (so wie beim deutschen store).
 
Zurück
Oben Unten