Itunes Autostart

Diskutiere mit über: Itunes Autostart im iTunes Forum

  1. mfshva

    mfshva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    84
    Registriert seit:
    13.11.2006
    Hallo , dank erstmal das backup und der einbau der 120gb platte ins macbook haben wunderbar geklappt.

    Aber neues Problem nach einspielen des alten Backups (was funktioniert hat) startet jetzt bei jedem neustart meines macbooks Itunes gleich nach dem Hochfahren und spielt einen titel ab.

    - gibt es beim mac irgendwo sowas wie unter Windows Autostart ? Wenn ja wo , oder wie kann ich den Itunes start verhindern?

    Ausserdem noch als Erfahrungswert man spürt gegenüber der alten original Platte die Samsung 120GB platte förmlich wenn man die Hand auf die Handballenauflage legt , ist das normal? Und etwas hörbar gegenüber der Originalplatte ist sie auch
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2004
    Den "Autostart" findest du in den Systemeinstellungen, dort dann unter Benutzerkonten, und dort beim jeweiligen Benutzer bei den Startobjekten. Vielleicht steckt da was drin.
     
  3. mfshva

    mfshva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    84
    Registriert seit:
    13.11.2006
    danke genau das wars
     
  4. Ruuhl

    Ruuhl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Hallo,
    habe genau das gleiche Problem, bei mir ist jedoch im Ordner Benutzer nichts hinterlegt. Gibt es einen 2.Platz andem "Autostarts"eingetragen sind?
    Danke und Gruss Ruuhl
     
  5. madu

    madu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    573
    Registriert seit:
    16.11.2005
    Nicht im Ordner Benutzer, sondern in den Systemeinstellungen = Benutzer ;)
     
  6. Ruuhl

    Ruuhl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Sorry, steh jetzt etwas auf dem Schlauch, meinte natürlich: Systemeinstellung/Benutzer/Anmeldeobjekte
    Bin ich hier jetzt richtig oder falsch? Sorry für die dumme Frage bin Umsteiger und noch ohe Plan ;-)
     
  7. madu

    madu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    573
    Registriert seit:
    16.11.2005
    Ja genau: Systemeinstellung/Benutzer/Anmeldeobjekte
    Falls dort iTunes drin ist, raus damit.

    Ansonsten: schildere Dein Problem bitte nochmal detailliert ;)
     
  8. Ruuhl

    Ruuhl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Ich traus mir gar nicht zu sagen, hab nicht gemerkt dass der i-Pod noch angestöpselt war. Alles im grünen Bereich

    Danke noch mal für eure Hilfe.

    Gruss Roland
     
  9. madu

    madu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    573
    Registriert seit:
    16.11.2005
    In iTunes in den Geräte-Einstellungen unter Übersicht kann man einstellen, ob sich iTunes beim Anschliessen des entsprechenden Gerätes öffnen soll oder nicht.

    Alternativ kann man auch in den iTunes-Einstellungen unter Geräte das automatische Synchronisieren von iPhones/iPods/iPads abschalten. Dies bewirkt quasi dasselbe aber für alle Geräte (obige Einstellung ist dann dort inaktiv).

    Halte ich persönlich für praktischer. iTunes muss nicht immer starten, wenn ich ein Gerät mal kurz zum laden ins Dock stelle, und synchronisieren muss er auch nicht mehrmals täglich, das mach ich manuell wenn nötig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Itunes Autostart Forum Datum
Autostart iTunes 12 wie abstellen iTunes 18.10.2014
itunes autostart verhindern iTunes 22.08.2014
iTunes soll bei Autostart mit Radiowiedergabe starten iTunes 08.05.2012
Itunes macht mich fertig.... wie kann ich den Autostart verhindern? iTunes 05.10.2011
iTunes Autostart iTunes 02.04.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche