iTunes - Automatische Lyricssuche!

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
ich würde gerne mehr lyrics zu meinen titeln haben, nur das ist eine ganz schöne fummelarbeit jeden titel einzeln zu googlen oder auf lyricsseiten zu suchen.

gibt es da nicht ein programm, script o.ä das das übernimmt, für pc?

danke im vorraus, links zu downloads(wenn vorhanden) sind gern gesehen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja aber nur für mac..
 
Da ursprünglich nichts von einem bestimmten Betriebssystem geschrieben stand, ging ich davon aus, dass es sich um OS X handelt.

Ist immerhin das meistbenutzte System hier. ;)

ww
 
Wildwater schrieb:
Da ursprünglich nichts von einem bestimmten Betriebssystem geschrieben stand, ging ich davon aus, dass es sich um OS X handelt.

Ist immerhin das meistbenutzte System hier. ;)

ww
Manchmal ist das Equipment in der Signatur eben doch ganz sinnig! :)
 
Nützt nur einfach nix, wenn die Texte nicht vorhanden sind......... (Grmpf!)
 
also ich hab bisher auch nix gefunden, evilhunter findet irgendwie keine lyrics(mach ich was falsch) andere programme auf die ich stieß funktionierten nicht oder ich konnte nur die songtexte einsehen, aber keine ahnung wie die automisch in itunes übertragen werden sollen..hm

@chrischi was suchst du denn?
 
Ich such Sachen, die keiner kennt. Country & Bluegrass.
Finde ich aber (fast) alle bei sing365.com.
Die werden dann kopiert, hübsch gesetzt und gehen in den großen weissen Textordner.
 
ich hab das hier gefunden

http://vagalume.uol.com.br/plugin/itunes/

nennt sich vagalume, klingt ganz gut, habe das fenster sogar mittels visualierung darstellen können, weiter kann ich der anleitung nicht folgen, ich kein kein portugiesisch, kann mir jemand sagen was dieser blaue stern zu sagen hat und wann man diesen sièht?

über hilfe sehr dankbar!
 
@naron:

ich habe das plugin mal installiert, würde es jetzt gerne wieder loswerden, aber keine Chance.
Hat jemand ne idee? Ich finde nix in der registry, nicht im syssteuerung software, keine programmordner oder irgendeine einstellung im itunes.
Weiterhin hab ich nur das icon in der taskleiste (auf portugiesisch eben) mit drei optinonen, die aber auch alle 3 nicht zum erfolg führten.

Eine deinstallation von itunes mit anschliessendem Neustart, sowie Neuinstallation und Neustarten habe mich noch immer nicht von dem Teil befreit.

So ein Rotz!!!

Wäre für Hilfe Dankbar (oder für portugisischunterricht) :)

lg


ICH HABS. Eigentlich ganz einfach, wenn man weiss wies geht :)

Einfach die vaglume.dll löschen findet man unter ../itunes/plugins/vaglume.dll

mfgc



ichderslowjoe
 
Zurück
Oben Unten