iTunes automatisch Titel Hinzufügen

Licher

Licher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Hallo,

wie kann ich bei iTunes einstelle das wenn neue Titel in den Ordner wo meine Musik ist hinzugefügt wurde. Das iTunes die automatisch bei jedem Starten Scant und dann hinzufügt.

Gruß Licher
 
Geht meines Wissens nicht, aber wenn Du den Inhalt Deines iTunes-Odners nochmals komplett in iTunes importierst, werden Deine vorher schon in iTunes geladenen Tracks nicht doppelt angezeigt, oder importiert.

Lediglich die "neu hinzugefügten" Tracks werden ZUSÄTZLICH in iTunes importiert.

Kannste ja mal mit einem schon importierten Track testen, wenn Du das nicht glaubst. :p
 
Ok, werde ich probieren.
Danke!!!

Gruß Licher
 
AppleScript? geht das damit vielleicht?
 
Zurück
Oben Unten