iTunes automatisch Titel Hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Licher, 20.11.2005.

  1. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.10.2005
    Hallo,

    wie kann ich bei iTunes einstelle das wenn neue Titel in den Ordner wo meine Musik ist hinzugefügt wurde. Das iTunes die automatisch bei jedem Starten Scant und dann hinzufügt.

    Gruß Licher
     
  2. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Geht meines Wissens nicht, aber wenn Du den Inhalt Deines iTunes-Odners nochmals komplett in iTunes importierst, werden Deine vorher schon in iTunes geladenen Tracks nicht doppelt angezeigt, oder importiert.

    Lediglich die "neu hinzugefügten" Tracks werden ZUSÄTZLICH in iTunes importiert.

    Kannste ja mal mit einem schon importierten Track testen, wenn Du das nicht glaubst. :p
     
  3. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.10.2005
    Ok, werde ich probieren.
    Danke!!!

    Gruß Licher
     
  4. mactaetus

    mactaetus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.11.2004
    AppleScript? geht das damit vielleicht?
     

Diese Seite empfehlen