ITunes: Automatisch Informationen einfügen?

P

PharmaJulian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab da mal ne frage: ist es möglich durch irgendein tool oder ähnliches informationen automatisch zu musikstücken hinzuzufügen? stelle mir das ähnlich vor wie wenn man mit itunes cds importiert. es holt sich ja dann auch titel, interpret, albumtitel,... aus dem netz. hab nämlich noch einige ältere stücke bei denen die infos einfach felhen.

danke
 
Einen Titel anklicken - Apfel + A - Erweitert oder so - CD-Titel abfragen
 
danke, aber damit ist mein problem leider nicht gelöst, da itunes mir dann sagt, dass es nur titel abfragen kann, die auch mit itunes importiert wurden. da diese titel aber schon älterer natur sind und nicht mit itunes ins mp3 format gebracth wurden bräuchte ich ne andere lösung.
 
Zur Not hilft dir bestimmt IEatBrainz. Kann halt dauern...
 
hallo,
danke für die antworten. wie genau arbeitet denn das programm?
benennt es viele titel falsch?
 
Import MP3 CDs in iTunes

Auch meine Frage, Habe ein Hörbuch auf 10 MP3 CDs gekauft und möchte diese importieren aber nicht jeden Titel einzeln anklicken müssen!
geht das unter iTunes?
 
Keine Möglichkeit in Sicht???
 
Zurück
Oben Unten