iTunes Automatisch die Albumnamen ändern

rosa89

rosa89

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
709
Reaktionspunkte
9
Hallo ihr lieben.
Zuerst den Stand der Dinge: iTunes 6 Library mit 3000 Titeln, geordnet nach Musikrichtung und Interpreten. Albennamen wurden alle entfernt. Tiger.

Ich habe vor alle Albennamen zuverändern. Und zwar sollen die Albennamen identisch sein mit denen der Interpreten. Also ich möchte im Prinzip den Namen des Interpreten nehmen und in in den Albumnamen reinkopieren. Weil das bei 3000 Titeln verschiedener Interpreten sehr viel arbeit wäre suche ich nach einer Zeit- und Energiesparenderen möglichkeit. Und weil ich weiss, das ihr von dem Handwerk am meisten versteht, wende ich mich an euch. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
 
Zurück
Oben Unten