iTunes: Auswahl Liste - jedesmal neu?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ploiero, 15.06.2006.

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2004
    Hallo,
    wenn die Bibliothek größer ist als der zu syncronisierende iPod legt iTunes ja eine quasi Auswahliste an.
    Meine Frage ist: Wird diese automatisch neu befüllt oder muss ich dies tun?
    Befürchte ja, da es ja im Grunde keine intelligente Liste ist, mmh?

    -Olli
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Ob es eine intelligente Liste ist oder nicht, siehst Du ja schon am Icon in iTunes. Es ist keine, das ist eine ganz normale Liste die eben einmal von iTunes erstellt wurde.

    Du kannst aber jederzeit eigene Listen erstellen und den iPod so einstellen, dass er nur diese Listen überträgt. Mit dem Kriterium "zuletzt gespielt am" kannst Du dann z.B. festlegen ob ein Song nach dem er gespielt wurde weiterhin in der Liste bleiben soll oder nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen