iTunes aus Win mit Bewertung in Mac importieren

falkonline

falkonline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
1
Hab diese Frage schon mal im iApps-Forum gestellt, aber da hat keiner Antwort gewußt... hoffe, dass ich hier richtiger bin..

Hi,

ist es denn möglich, aus dem Windows-Itunes, alle MP3s beim switchen mitzunehmen und dabei ALLE BEWERTUNGEN, etc. beizubehalten?
Werden die Bewertungen in den ID3v1/2 eingetragen? Wohl kaum, oder?

falkonline
 
Du müsstest deine Bibliothek am PC exportieren können. Als .xml Datei die du dann am Mac importierst. Die Musikdateien halt nicht vergessen. So sollts gehen glaube ich. ;)

MfG, juniorclub.
 
ich habe bei mir die bib exportiert, den itunes ordner von win auf den mac kopiert (in den itunes-music ordner - struktur ist geblieben) und dann die xml einfach überschrieben, nicht importiert. danach hatte ich alles so wie es vorher war.
zumindest habe ich das so in erinnerung, ist schon ein weilchen her...
 
Zurück
Oben Unten