iTunes: Aus Bibliothek nicht mehr vorhandene Songs löschen?

Diskutiere mit über: iTunes: Aus Bibliothek nicht mehr vorhandene Songs löschen? im Mac OS X Apps Forum

  1. Kai-Christoph

    Kai-Christoph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2005
    Hallo,

    ich hab ein kleines Problemchen: Vor kurzem hatte ich meine Musik noch auf einer externen Festplatte, jetzt liegt die Mukke auf meinem Serber im Netz, damit jeder angeschlossene Rechner auch darauf zu greifen kann.

    Jetzt stimmt aber meine Bibliothek vorne und hinten nicht mehr.
    Zig Lieder die mit dem Ausrufezeichen gekennzeichnet sind.
    Kann ich die nicht mehr erreichbaren Titel mit einem Rutsch aus meiner Bibliothek löschen?

    lg

    KC
     
  2. Kai-Christoph

    Kai-Christoph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2005
    Keiner eine Idee?
     
  3. todi

    todi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    04.02.2005
    versuch einfach mal, itunes neu zu installieren. und dann wird ja nicht mehr angezeigt, was es nicht findet...
     
  4. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.02.2004
    ja das geht hiermit:

    Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass er alle Pfade wieder repariert.
    Hoffe es kommt mir noch einmal unter.

    entweder hier: http://www.dougscripts.com
    oder auf defekter Link entfernt hab ich davon gelesen.

    Ultimative iTunes Anleitung (klick mich)


    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2005
  5. NilsG

    NilsG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2005
    Hä?!

    Alle markieren, löschen (aus Bibliothek, nicht von der Platte) und Ordner neu hinzufügen. Fertig!

    Nils
     
  6. Kai-Christoph

    Kai-Christoph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2005
    Danke für eure Tipps!

    Ich habe aber noch eine einfachere Möglichkeit gefunden.
    Da ich ja damals alle Titel von der externen HD in einem Rutsch in die iTunes Biliothek geladen habe, musste ich eigentlich die Bibliothek nur nach dem Argument "Hinzugefügt" sortieren lassen. Dann war klar, welche Titel nur von der externen HD kommen konnten.

    Alle betreffenden markiert und schon war ich das Problem los.
    Manchmal klappts dann ja auch mit ein wenig Nachdenken... :p

    Die Tools vpn Maxidiezl werde ich aber auch noch mal ausprobieren.

    Bis denne

    KC
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche