iTUNES auf zweitem Rechner.....

M

moonglum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
9
Hallo,

trotz aller Beiträge und Weblinks, die ich studiert habe, bekomme ich eines nicht hin:

Ich habe im Netz auf einer ext. Platte alle iTunes-Daten und greife also über das Netz von meinem Hauptrechner darauf zu. Ich habe viele Tausend, teils seltene Tracks hier und habe mir etwa 300 eigene Wiedergabelisten erstellt.

Nun habe ich an anderem Ort im Haus einen neuen iMAC und möchte exakt dieselbe Zuordnung im iTunes sehen. Natürlich kann ich auch von dort auf das Netzlaufwerk zugreifen, klar, ich kann auch Tracks von dort in den neuen iTunes reinziehen, so dass sie auch im neuen iTunes gelistet werden.
Wie aber kann ich erreichen, dass meine selbst erstellten Wiedergabelisten ebenfalls dort auftauchen?

Es ist mir nahezu unmöglich, dieselbigen nachzubauen, weil viele Stücke einfach nur Track 1, Track 2... heißen....

Die Library des ersten iTunes freigeben scheidet aus, weil ich diesen Rechner nicht einschalten möchte, wenn ich dort nicht arbeite....

Geht das überhaupt?

Danke für Tipps!
 
Du könntest die Wiedergabelisten auf dem ersten Rechner via iTunes exportieren und auf dem iMac wieder importieren. Sollte eigentlich gut funktionieren.
 
Antwort

Aber das muss man doch mühsamst einzeln erledigen - oder?
 
Zurück
Oben Unten