iTunes auf welche Festplatte?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Stoi, 10.10.2005.

  1. Stoi

    Stoi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Ich habe einen neuen iPod (20 GB) und möchte jetzt via iTunes meine Musikbibliothek aufbauen (habe einen G4 Doppelprozessor auf OS X Tiger). Aus Platzgründen möchte ich die Musikbibliothek auf einer externen 250 GB-Platte ablegen. Muss ich dafür iTunes auf die Externe spielen und auf dem Bootlaufwerk löschen? Ich könnte mir vorstellen, das der iPod beim aktualisieren durcheinanderkommt, wenn es iTunes mehrfach gibt. Oder kann ich den iTunes-Bibliotheksordner auf die Externe auslagern und das Programm auf dem internen Bootlaufwerk lassen? Vielleicht ist die Frage blöde, aber bevor ich anfange, meine CD-Sammlung umzuwandeln, wollte ich schon sicher sein, wie ich alles am praktischsten auf die externe Platte bekomme.

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Stell einfach den iTunes Music Ordner unter iTunes -> Einstellungen um. Nix mit zwei iTunes ;) .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen