iTunes auf USB download dann auf anderen Rechner

Z

Zecke1970

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Da ich an einem Rechner keinen Internetzugang habe, dort aber auch iTunes nutzen möchte, möchte ich iTunes auf einen Stick laden und dann von dem Stick auf den Rechner ohne Zugang. Ich weiß von meiner Installation, dass iTunes noch das ein oder andere nach haben wollte. Das kann ich aber schlecht da keine Internetanbindung. Weiß jemand wie ich das lösen kann? Also wie gesagt, nicht die Mediathek sondern nur das Programm.
 
iTunes ist doch eigentlich immer standardmäßig installiert.
 
Dann einfach iTunes installieren, und nur den Ordner "iTunes" unter Musik per USB Stick auf den Rechner kopieren
 
Ja erwischt....
Der Rechner auf den es soll ist kein Mac. Auf meinem iMac nutze ich es aber es soll auf ein Rechner mit Win. weiß nicht ob ich mein iTunes einfach so kopieren kann und auf den Win-Rechner packen kann.
 
Nein, nicht einfach iTunes kopieren. itunes für Windoof runterladen und auf dem Rechner installieren, dann einfach die Musik rüberkopieren.
 
Ich glaub ich hab mich nicht richtig ausgedrückt.
Ich habe einen iMac mit Internet der Rechner auf den es soll ist ein Windows ohne Internet. Klar wenn ich iTunes erst einmal auf dem Win-Rechner hab komm ich klar, aber wie dahin bekommen?
Hab es mal versucht runter zu laden und es dann aus dem Downloadordner auf den Stick zu ziehen, hab dann aber nur 28 MB ....das ist ja nix
Und die Win Version kann ich doch schlecht auf meinem Mac erst installieren oder wie??? Fragen über Fragen
 
Nö, wie gesagt: iTunes für Windows herunterladen, das wird vermutlich eine Imagedatei sein (.iso vielleicht), und die dann über Stick oder DVD zum Win-Rechner bringen.
28 MB ist tatsächlich etwas wenig, aber ohne einen Installationsversuch auf dem Windowsrechner wirst du nicht sehen, ob es klappt.

Nachtrag: Das wird wohl das 64-Bit-Installationsprogramm sein, von dem die Apple-Seite spricht - dann sieht es vermutlich schlecht aus, wenn du das brauchst, weil du keine 32-Bit-Version verwenden kannst. Das klingt für mich, als ob nur eine direkte Installation möglich ist. Ob es in einem Windowsforum dafür Tipps gibt, ist natürlich auch fraglich.
 
Um auf einem Windows Rechner ohne Admin Rechte iTunes zu nutzen müsstest du eine portable Version von iTunes haben. Allerdings ergibt die erste Recherche, dass die AGB´s von Apple über iTunes zu restriktiv sind um eine legale Version eines portablen iTunes zu ermöglichen. Info auf Englisch
Google Suche würde zwar helfen, aber jeder Klick auf diese Quellen wäre ein Risko für sich.
 
?? Wieso Admin Rechte? Windows Rechner beim Kumpel im Keller. Auf dem war ja auch schon mal iTunes nur dann hat irgendein Vollhorst das gelöscht.
 
?? Wieso Admin Rechte? Windows Rechner beim Kumpel im Keller. Auf dem war ja auch schon mal iTunes nur dann hat irgendein Vollhorst das gelöscht.
Sorry, hab die Frage wohl etwas falsch verstanden. Wenn Dein Download nur etwas über 20MB hat, könnte beim Download selbst was falschgelaufen sein. Es sollten eigentlich ca. 75MB sein. Falls die Appleseite vom iTunes download Probleme machen sollte, versuch es über einen Umweg von der Chip.de Seite.
iTunes 34Bit
iTunes 64Bit
Falls Du nicht weisst, welches Du brauchst, einfach vorsichtshalber beide runterladen. Die Dateien heißen iTunesSetup.exe oder iTunes64Setup.exe.
Diese auf den USB Stick kopieren und dann auf dem Windowsrechner vom Freund installieren.

Hoffe es hilft.
 
Zurück
Oben Unten