iTunes auf neuen Computer übernehmen

I

iStar3D

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir einen neuen iMac gekauft und möchte nun mein iPhone mit dem neuen iTunes synchronisieren, Jetzt weiss ich aber nicht wie das gehen soll, ohne dass alle meine Daten vom iPhone gelöscht werden, vor allem Spiele Daten und Bilder sind das Problem. Gibt es eine Möglichkeit das alte iTunes so umzuziehen, damit es vom iPhone wieder als normales erkannt wird und ich es normal synchronisieren kann? Ohne dass alles gelöscht wird.

Wäre froh um eine schnelle Antwort.
 
Eigentlich musst du nur dem kompletten Ordner Musik/iTunes aus deinem Homeverzeichnis auf den neuen Mac kopieren.-
 
Und wie ist das dann mit den Apps und den darin enthaltenen Speicherstände?
 
Du nimmst sozusagen dein "altes iTunes" mit auf dem neuen Mac und für das iPhone ändert sich gar nichts.
Am besten vorher den Ordner Musik/iTunes auf dem neuen Mac noch löschen ... Inhalte sollten ja noch keine drin sein. iTune darf dabei natürlich nicht aktiv.
 
Zurück
Oben Unten