itunes auf nen pod auslagern

ipodextreme

ipodextreme

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
hallo

ich möchte itunes auf einen 60gb g4 ipod auslagern und an ibook und imac nutzen. die musik nimmt bei mir den meisten speicherplatz ein und deshalb soll sie auf einen pod ausgelagert werden. ich nehme immer nur meinen 20gb mit deshalb kann der 60er eigentlich als externe platte fungieren.
die frage ist nun ob das an sich funktioniert und ob sich der 20gb pod denn so noch ohne probleme aktualisieren läßt.

liebe grüße marco
 
Falls du tatsächlich deinen iPod ausschließlich als externe Festplatte nutzen möchtest, geht das natürlich. Aber ist das nicht eine extrem teure Festplatte?

Im Ordner Benutzer/DeinName/Musik/iTunes sind die iTunes Library und im Ordner iTunes Music die Titel. Den Ordner iTunes Music kopierst du auf den iPod/die externe Festplatte, machst einen Alias davon und kopierst diesen zurück auf die Macintosh HD.
 
Zurück
Oben Unten