itunes auf nen pod auslagern

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von ipodextreme, 26.12.2005.

  1. ipodextreme

    ipodextreme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.12.2005
    hallo

    ich möchte itunes auf einen 60gb g4 ipod auslagern und an ibook und imac nutzen. die musik nimmt bei mir den meisten speicherplatz ein und deshalb soll sie auf einen pod ausgelagert werden. ich nehme immer nur meinen 20gb mit deshalb kann der 60er eigentlich als externe platte fungieren.
    die frage ist nun ob das an sich funktioniert und ob sich der 20gb pod denn so noch ohne probleme aktualisieren läßt.

    liebe grüße marco
     
  2. EllyRigby

    EllyRigby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Falls du tatsächlich deinen iPod ausschließlich als externe Festplatte nutzen möchtest, geht das natürlich. Aber ist das nicht eine extrem teure Festplatte?

    Im Ordner Benutzer/DeinName/Musik/iTunes sind die iTunes Library und im Ordner iTunes Music die Titel. Den Ordner iTunes Music kopierst du auf den iPod/die externe Festplatte, machst einen Alias davon und kopierst diesen zurück auf die Macintosh HD.
     
Die Seite wird geladen...