itunes auf iphone zeigt alle gekauften tracks an obwohl sie nicht am iphone sind??

X

xandre

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
hallo,

hab grad (leider) meine iphone software upgedated und nun zeigt mein itunes sämtliche gekaufte titel an,
obwohl ich die einkäufe NICHT synchronisiert habe. die tracks dahinter sind daher nicht am handy, nur die covers, tracklists etc.

das ist ja wohl die schwachsinnigste funktion die mir seit langem untergekommen ist??

wie lösche ich die infos raus, mein itunes ist am handy nun voller titel zugemüllt die ich nicht mal hören kann?

bin echt verärgert was apple oft so aufführt..

danke vielmals alex
 
Was ist daran schwachsinnig? Ist doch super, du spielst sie dann quasi direkt aus der Cloud ab ohne sie direkt auf dem iPhone zu haben.

Unter Einstellungen - iTunes & App Store - Alle Anzeigen kannst du die Funktion natürlich auch deaktivieren.
 
hi, danke für die info. ok, im ersten moment hab ich mich geärgert, aber wenn das so ist doch nicht so schlecht :) lg alex
 
Zurück
Oben Unten