iTunes auf 2 mac's synchron halten

freeskydiver

freeskydiver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
497
Reaktionspunkte
3
Hallöschen wie kann ich obiges tun?
meinetwegen auch über den iPod??
 
Einfach den aktuellen iTunes Ordner auf den anderen Rechner kopieren.
 
Das wäre ja zu einfach ;)
Ich überlege gerade, wie man das über ein Netzwerk automatisch machen könnte. Hab bis jetzt nur theoretische Lösungen oO
 
Gibt's ein Programm für, wurde schon mal nach gefragt hier...

haste schonmal gesucht?
 
syncotunes bei versiontracker?
 
stonestream schrieb:
syncotunes bei versiontracker?
Das habe ich mir auch gerade angeschaut. Allerdings steht auf der Seite folgendes :
Versiontracker.com schrieb:
syncOtunes compares the songlistes and creates a folder for each of your Mac's containing the missing song files. open iTunes and drag that folder into the iTunes window. iTunes will import your songs, and you're done.
Muss ich das jetzt wirklich erst noch manuell in iTunes importieren ?! Da muss es doch eine komfortablere Lösung geben !
 
Was hältst du von einem Backup-System. Dann läßt du beide Macs Nachts an und dann werden die jeweiligen Ordner ausgetauscht. Wie sich das Backup-System dann mit Änderungen verträgt musst du dann testen, aber ich denke ein Backupprogramm sollte auch soetwas können.....
 
Du könntest es mit dem Programm tunetransfer versuchen
 
Zurück
Oben Unten