iTunes +Audible wenn ich iTunes beende vergisst iTunes meine Audibleaccount.

H

Hendril

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
216
Reaktionspunkte
2
Also ich benutzer iTunes 7.0.2 mein Problem ist.

Wenn ich iTunes beende vergisst iTunes die Daten für meinen Audible Acc, ich hab schon die Forensuche bemüht aber ich hab noch keine Lösung für das Problem gefunden.
 
da bei mir die gleichen probleme auftreten, möchte ich mal nach oben schieben.
 
so, rechte reparieren und onyx optimierung brachten abhilfe. warum - je ne sais pas. jetzt geht´s auf jeden fall.
 
Danke für den Tipp - hat bei mir auch funktioniert!
 
Hi!

Hab das selbe Problem.. Wie repariere ich denn die Rechte ? ;)
 
Hi.

Ich habe die Probleme ebenfalls. Jedoch brachte die Reparatur der Rechte nicht den erwünschten Erfolg. :(
 
OK. Ich habe die Lösung gefunden.

Für alle, die es interessiert poste ich den Link auf die Lösung (ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken).

Ich hoffe, ein Link auf ein anderes Forum ist kein Vergehen...
 
Danke für diese Anleitung - hat bei mir sofort geholfen :cake:
 
Mein Problem ist genau umgekehrt, ich würde gern den Account deaktivieren, da beim Kauf in Audible irgendwie mein iTunes nicht anspringt, gebe auch meine Audible Account Daten ein, aber er sagt mir immer, falscher Benutzername oder Passwort, obwohl beides stimmt.
 
Email an Support, die Regeln das sehr schnell.
Ist eigentlich die logischste Lösung, oder?
 
Mein Problem ist genau umgekehrt, ich würde gern den Account deaktivieren, da beim Kauf in Audible irgendwie mein iTunes nicht anspringt, gebe auch meine Audible Account Daten ein, aber er sagt mir immer, falscher Benutzername oder Passwort, obwohl beides stimmt.

Hatte ich vor 3 Tage, da ich inzwischen den 2. Austausch i5er haben und der 3. auf dem Weg ist.

--> Mail an den Support und die Sache ist in 1 Tag erledigt.
 
Hmm, jetzt hat es mich auch erwischt, bei einem migrierten System (MBP > Mini).
Bin als Admin angemeldet, habe alle Rechte reparieren lassen, trotzdem will er nach jedem iT Neustart das PW erneut haben :(
 
Hallo Leute!

Ich buddel den Fred hier nochmal aus - inzwischen lief es bei mir seit einigen Monaten wieder nicht und auch die Anmeldung mit dem Admin hat nicht geholfen. Nach einigem Hin und Her mit dem Audible-Support haben die Kollegen in Übersee jetzt eine

LÖSUNG FÜR HARTNÄCKIGE FÄLLE

gefunden:

http://audible-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3538

Eeeeeeeeeeeendlich läuft es auch bei mir wieder :freu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nordkurve
Zurück
Oben Unten