iTunes - Audible Hörbücher "gemeinsam Nutzen" nicht möglich?

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Ich habe bei Audible ein Probeabo abgeschlossen, da in meiner Familie viele Hörbücher gehört werden.
Jetzt zu meinem Anliegen. Ich möchte diese ganzen Hörbücher auf meinem MultiMedia Mac in iTunes abspeichern. Auf den anderen Macs (z.B. meiner Tochter) soll dan über die "Musik gemeinsam nutzen" Funktion in iTunes darauf zugegriffen werden können.
Mit normaler Musik in dem Formaten AAC und MP3 ist das kein Problem. Die Hörbücher von Audible bekomme ich jedoch nicht angezeigt und lassen sich dadurch nicht abspielen.

ist dieses problem schon jemand anderen aufgefallen oder gibt es eine Lösung für mein Problem?

Danke und Gruß
Michael
 
*Handheb* Auch interessiert. Da ich auch bald ein Audible Abo machen möchte. Es interessiert mich auch wie es Rechtlich aussieht. Darf ich jemand anderm (einem Freund / einer Freundin) das Buch zum hören geben? Also ein normales Buch kann ich ja auch verleihen, geht das mit den Hörbüchern oder kann ich mir das abschmicken? Fände es schade wenn ich ein gutes Buch nicht weitergeben kann, sonder sagen muss: " Musst du dir selber Kaufen"

Danke
nox
 
Weiß das keiner? Hat niemand Erfahrungen mit Audible?
 
Zurück
Oben Unten