ITunes Artwork/Cover

A

Adidashi79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hab gestern ein super Tool zum Einfügen von Covern in ITunes gefunden, was auf die Datenbank von ITMS zugreift, is zwar erst ne Beta Version aber läuft Super. Is auch schon Universal.
http://www.macupdate.com/info.php/id/21050
Wie sieht das eigentlich rechtlich aus? Stöhrt Apple das nicht?

Gruß Thomas
 
was soll Apple denn machen? Solche Widgets gibts auch zu genüge, meist suchen sie bei Amazon. Ist doch nicht verboten...?
 
naja, so toll ist das nicht, im iTMS gibts ja nicht gerade eine rießige auswahl, da findet man über amazon oder google schon mehr. ausserdem ist es ein extra programm dass man starten muss.
"amazon art" ist ein widget, das muss ich nicht erst starten, sondern nur das dashboard aktivieren. find ich besser für den zweck.
 
corripio fügt die Bilder ja auch in die MP3 Datei ein und der Vorteil gegenüber Amazon ist dass sie immer die gleiche Auflösung haben.
 
Ich benutze für die Cover diese Homepage. Da kommen sie auch direkt aus dem iTMS, gibt leider nicht für alle im iTMS erhältlichen Titel ein Cover.
 
hab das gefühl dass bei corripio schon so ziemlich alles drin ist
 
Adidashi79 schrieb:
corripio fügt die Bilder ja auch in die MP3 Datei ein

das macht amazon art auch.

Adidashi79 schrieb:
hab das gefühl dass bei corripio schon so ziemlich alles drin ist

bei 3 von 4 tests hat es meine cover nicht gefunden. hängt sicher mit dem musikgeschmack zusammen, im iTMS gibts halt nicht viele seltene oder unbekanntere sachen.
 
okokk ich sollte öfters zitieren, ich meinte alles vom ITMS und das betraf meine vorrednerin.
Bei Amazon ist die Qualität der Artworks doch eher sehr unterschiedlich.
 
iUser-am-iBook schrieb:
Ich benutze für die Cover diese Homepage. Da kommen sie auch direkt aus dem iTMS, gibt leider nicht für alle im iTMS erhältlichen Titel ein Cover.
Corripio holt sich wahrscheinlich auf die gleiche Art das Cover. Im Grunde liegen die iTMS Cover frei zugänglich auf den Servern und sind übers Web abrufbar. Die Seite bzw das Programm dekodiert aus dem iTMS Link dann die URL des Covers.
 
Gibt es denn ein Tool mit dem man die Cover wieder automatisch loeschen kann? FetchArt hat einiges durcheinander gebracht bei mir...
 
Einfach in iTunes alle betroffene Dateien markieren, Apfel+i drücken und das Coverfeld leer lassen, aber den Haken setzen. Dann werden die Cover alle entfernt.
 
Zurück
Oben Unten