iTunes/Appstore - Kann mich nicht mehr einloggen

monster333

monster333

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2013
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hay Leute,

ich kann mich seit gestern abend nicht mehr bei iTunes/Appstore einloggen. Ich habe mich gestern mit einen anderen acc einloggen wollen, schon da hatte er faxen gemacht und wollte nicht weil irg. wie keine verbindung hergestellt werden konnte. heute versuche ich es nochmal um mich wieder in den alten acc einzuloggen - und es funktioniert immernoch nicht :( vll. könnt ihr mir ja helfen. würde mich sehr freuen
 
Hallo,

was genau funktioniert denn nicht? Bekommst du eine Meldung, wenn ja welche?

-acid3
 
da stand die ganze zeit Verbindung zum iTunes Store wird aufgebaut oder so.. das die ganze zeit. aber mittlerweile gehts wieder... ich frage mich woran das lag...
 
Naja, solange es nicht mehr auftaucht ist ja alles gut :p

-acid3
 
Am Appel Server lag es.
 
Das wäre naheliegend ja.
 
Zurück
Oben Unten