Itunes apps löschen wie??

M

Macanfenger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
859
Reaktionspunkte
49
Hi Leute habe Itunes auf mein Mac habe viele Apps drauf. Aber wie kann ich überprüfen ob diese app noch im Itunes Store gibt. Weil habe 2 apps gefunden die nicht mehr im Itunes store existieren habe die auch gelöscht. Aber möchte weiter überprüfen habe so um die 200 apps wie mache ich das schneller jede einzeln zu suchen dauert ewig :(
Hat wer Tipps???

Helf mir Leute!!!! Bitte!!!
 
Dafür hat man doch sein Backup.
Oder verstehe ich die Frage völlig falsch und die willst alles löschen was es nicht mehr im Store gibt ("habe 2 apps gefunden die nicht mehr im Itunes store existieren habe die auch gelöscht")?
 
???

Ist es nicht egal ob die Apps noch im Store sind oder nicht?

Lösch doch all die Apps die du nicht benützt, egal ob die noch im Appstore sind oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pea Counter
Ja alles was nicht mehr im Store ist ganz genau wie mache ich das?? Habe kein Lust von den 200 apps immer wieder auf den Button '' Im itunes Store anzeigen lassen''
Hast du jetzt eine Idee??
 
???

Ist es nicht egal ob die Apps noch im Store sind oder nicht?

Lösch doch all die Apps die du nicht benützt, egal ob die noch im Appstore sind oder nicht.

Kein Lust alles zu löschen!!! Will ja nur die nicht im iTunes Store mehr dar sind verstehst du??
 
nein das versteh ich nicht. Mir ist es egal ob ein App noch im Store ist oder nicht.

Ich wäre doch blöd eine App zu löschen die ich noch nütze nur weil er nicht mehr im Appstore ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pea Counter
nein das versteh ich nicht. Mir ist es egal ob ein App noch im Store ist oder nicht.

Ich wäre doch blöd eine App zu löschen die ich noch nütze nur weil er nicht mehr im Appstore ist.

Aber es gib auch sinnlose oder wie auch immer ist auch egal!! Kennst du eine schnelle Möglichkeit??
 
:faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pea Counter
Ich lösche standard die Apps die ich nicht mehr brauche, daher kenne ich das Problem gar nicht.
Ein echtes löschen ist es auch gar nicht, weil im Store gilt einmal ein App gekauft immer ein App gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pea Counter
Das hat der Donnervogel auch gar nicht behauptet.
Kann es sein dass Du Dich über uns lustig machst :confused:

Kann es sein das keine mir helfen will oder ist meine Frage zu schwer?? Ist iTunes wirklich für euch Neuland OmG??
 
Von was für Apps ist denn überhaupt die Rede?

200 iTunes Apps nur für iTunes? :kopfkratz:

Mach mal ne Foto! Das will ich sehen!


(Die Rede ist doch von iTunes auf einem Apple Rechner und von Apps (Hilfsprogramme), iTunes besser zu "verwalten", erweitern, steuern u.s.w., oder?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pea Counter
Von was für Apps ist denn überhaupt die Rede?

200 iTunes Apps nur für iTunes? :kopfkratz:

Mach mal ne Foto! Das will ich sehen!

Meine doch die ganze Zeit apps von iTunes also ipad plus iphone apps habe gedacht ihr habs gleich verstanden??
 
Bin ich der Einzige der das Problem nicht erkennt? :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pea Counter
Meine doch die ganze Zeit apps von iTunes also ipad plus iphone apps habe gedacht ihr habs gleich verstanden??
Ok, habe nun verstanden! :)
(Hast du unverständlich geschrieben, da du "habe Itunes auf mein Mac" geschrieben hast!)

Da ich kein iPad oder iPhone habe kann ich dir auch nicht helfen!
 
Ich verstehe die Frage auch nicht. Kann aber auch daran liegen, dass sie sehr merkwürdig formuliert ist und sehr schwer zu lesen ist.

Naja, wieso willst du denn überhaupt Apps löschen, die es nicht mehr im App Store gibt?
Auch wenn es die Apps nicht mehr im Store gibt, funktionieren sie meistens weiter auf den i Geräten. Wenn du sie jedoch löscht, kommst du nie wieder an die Apps ran. Festplattenspeicher müsste man doch genug haben. Ansonsten lösch doch von iTunes einfach alles Apps, die du nicht auf dem iPhone, iPad brauchst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pea Counter
Ich verstehe die Frage auch nicht. Kann aber auch daran liegen, dass sie sehr merkwürdig formuliert ist und sehr schwer zu lesen ist.

Naja, wieso willst du denn überhaupt Apps löschen, die es nicht mehr im App Store gibt?
Auch wenn es die Apps nicht mehr im Store gibt, funktionieren sie meistens weiter auf den i Geräten. Wenn du sie jedoch löscht, kommst du nie wieder an die Apps ran. Festplattenspeicher müsste man doch genug haben. Ansonsten lösch doch von iTunes einfach alles Apps, die du nicht auf dem iPhone, iPad brauchst.

Na endlich versteht mich einer :) Ich brauche alle Apps aber nicht die nicht mehr im Store sind bekommen dann eh keine Updates mehr ok!
 
eine schnelle lösung/weg gibts dafür nicht
wenn du aber nicht suchen/herausfinden willst, welche es nicht mehr gibt, wäre meine empfehlung einfach alle löschen und danach über die seite gekaufte artikel nochmal laden (dort werden ja dann nur apps angezeigt die noch verfügbar sind)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pea Counter
Ok mache es so bye!!!
 
Zurück
Oben Unten