iTunes Apple Scripts

_julius

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!
Wollte einmal fragen ob ihr eine gute Liste an AppleScripts für iTunes habt und woher man die bekommen kann? Ich bräuchte etwas zur Massenbearbeitung von Tracks (Name, Interpret, Genre). Habt ihr da was?
 
Massenbearbeitung von Tracks?
Einfach alle Tracks markieren, Apfel+I drücken und bearbeiten...
Oder hab ich da irgendwas missverstanden? kopfkratz

Gruß,
souljacker
 
aber das hilft ja nicht bei massenbearbeitungen von tracknames! damit lassen sich ja nur interpret und so weiter bearbeiten! ich würde gerne meine tracks innerhalb der namen nummeriert haben!
 
Für was den? Ich wollte das auch mal machen. Habs dann aber doch seinlassen, weil ich alles über iTunes erledigen kann.

Wenn ich z.B ein File suche, suche ich es in der Bibliothek und drücke Apfel + R dann wird das original File angezeigt. Und dann sind mir die Dateinamen egal. Hauptsache die Tags stimmen :D
 
die tags sind halt mein problem, nachdem ich geswitcht habe gabs lücken in meiner mp3-sammlung, manche tracks beginnen im namen mit der tracknummer, manche nicht und so weiter. der importer den ich damals benutzt hab ist sehr drittklassig gewesen und jetzt muss ich alles von hand machen.
 
Ich will meine MP3s zu AAC konvertieren. Dabei gibt es ein Problem: Die PlayCounts, die Ratings und die Playlisten sollten wenn möglich erhalten bleiben. Die alten Dateien sollen einfach in den Papierkorb verschoben werden.
Ich habe eine passendes Script gefunden, aber irgendwie funktioniert es nicht bei mir.

Legitimize Song v1.1

Vielleicht weiß wer was passendes?
 
Zurück
Oben Unten