iTunes - Apple Music

M

MIIIK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Hey Ihr,

bin ich mal der erste der das Fragt/Anmerkt.
Was denkt ihr wann die iTunes Version für Apple Music kommt ?
Oder geht es schon mit der Aktuellen ?

Was haltet ihr generell von Apple Music ?

Beste Grüße
 
Ein wenig wird es noch dauern denke ich. Erstmal werden alle iOs und OSX Updates durchgezogen und anschließend dann die Programme.

auch wenn es etwas OT ist: In Apple Music sind richtig viele Hörspiele drin! Die drei Fragezeichen laufen schon bei mir....
Was den Inhalt angeht, mal sehen was da noch drin ist, was Spoti nicht hat.
 
Bis jetzt positiv überrascht, und das obwohl ich noch nicht einmal das abo angebot getestet habe. Kurze frage dazu. Habe bei meinem apple account keine kreditkarte hinterlegt, kaufte da immer über guthaben karte und hab da noch 45 cent drauf, kann ja so einfach die 3 monate testen? und im grunde brauche ich da ja 0 panik haben es könnte kostenpflichtig weiter aboniert zu werden, denn was sollen die mir da abbuchen ;)
 
Zane Lowe quatscht ganz schön schnell!!!
 
Also was ich bisher rausfinden konnte:
http://www.apple.com/de/music/

Wenn man dort auf Ausprobieren geht wird man aufgefordert iTunes 12.2 zu laden.
Wenn man das machen will kommt man aber wieder zur Downloadseite von 12.1.2
dBibpK4.png
 
du musst die Automatische Verlängerung der Abos abstellen- Sonst versuchen die nach her abzubuchen...
Das machst du am PC - Beats music gibt bis jetzt aber nur an den IOS geräten
Das automatische Abo kannste aber am PC abstellen
 
Bis jetzt positiv überrascht, und das obwohl ich noch nicht einmal das abo angebot getestet habe. Kurze frage dazu. Habe bei meinem apple account keine kreditkarte hinterlegt, kaufte da immer über guthaben karte und hab da noch 45 cent drauf, kann ja so einfach die 3 monate testen? und im grunde brauche ich da ja 0 panik haben es könnte kostenpflichtig weiter aboniert zu werden, denn was sollen die mir da abbuchen ;)
Ich habe wo gelesen, dass es nur mit Angabe der KK buchbbar ist. Kann es aber nicht probieren, weil die meine naja haben...
Wenn Du Dich traust, versuche es mal zu aktivieren und schreibe ob es geht! Würde bestimmt einige interessieren.
 
Ah ok, danke euch bereits für die antworten, das mit dem verlängern deaktivieren hab ich auch grade in der app gelesen, auf dem iphone kann man das dann nicht deaktivieren? und am pc nur über die neueste itunes version? die kann ich nicht laden, da ich noch snow leopard habe und den auch gerne behalten würde
 
Startet eigentlich das 3 Monats Probeabo ab jetzt oder kann ich im Dezember auch abschließen und ab da 3 Freimonate bekommen?
 
Ich habe wo gelesen, dass es nur mit Angabe der KK buchbbar ist. Kann es aber nicht probieren, weil die meine naja haben...
Wenn Du Dich traust, versuche es mal zu aktivieren und schreibe ob es geht! Würde bestimmt einige interessieren.

Es geht auch ohne Kreditkarte. Ich habe z.B. keine Zahlungsdaten hinterlegt und laden immer mittels Gutscheinen auf. Funktioniert einwandfrei.
 
Es geht auch ohne Kreditkarte. Ich habe z.B. keine Zahlungsdaten hinterlegt und laden immer mittels Gutscheinen auf. Funktioniert einwandfrei.

Super Danke!!! Das hört sich gut an!! Hätte mich auch gewundert sonst.
 
Ansonsten kann ich eine Prepaid KK empfehlen.
Aber ich nutz einfach ClickandBuy - absolut Problemlos.

Jetzt sollte nur noch iTunes 12.2 kommen. Auf dem iPhone läuft es super
 
Startet eigentlich das 3 Monats Probeabo ab jetzt oder kann ich im Dezember auch abschließen und ab da 3 Freimonate bekommen?

Das interessiert mich auch, und nach wie vor wo man die automatische verlängerung alles deaktivieren kann. Aber beats 1 spielt bis jetzt schon echt ziemlich gute musik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheEastBoy
Generell find ich auch die Playlists sehr gut.

Ich war ja sehr skeptisch aber ich muss sagen - Geil !

Dubstep 101 <- Geile Playlist !
 
kermitd - wie kommts ?
 
Immer wenn ich Musik in meine Mediathek haben möchte erscheint die Meldung dass man die Apple Music Mediathek in den Einstellungen aktivieren soll. Wenn ich das mache, wähle ich "zusammenführen" bekomme dann aber eine Fehlermeldung das es nicht funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrizz
Ich finde Musik nicht in iTunes 12.2? Wo soll das sein?
Lieben Gruß
Eric
 
Das interessiert mich auch, und nach wie vor wo man die automatische verlängerung alles deaktivieren kann. Aber beats 1 spielt bis jetzt schon echt ziemlich gute musik
In der Bestätigungs-eMail gibt es einen Link, dort kann man das Abo verwalten

was ich bemängele:
iTunes 12.2 fehlt noch für den Mac, so dass man Apple Music auch dort nutzen kan
auf dem iPad kriege ich die iCloud Musikbibliothek nicht aktiviert

also irgendwie noch nicht ganz ausgereift für den Vorlauf, naja kriegen die Probleme schon noch in den Griff
aber habe gleich mal das Probeabo sicherheitshalber zum 29.09 beendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten