iTunes App Store und Bindung der Programme???

k-mile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.039
Reaktionspunkte
79
Hi,

wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie es aussehen wird mit den Apps für iPhone und iPod touch. Ich weiß, dass es nur noch wenige Tage bis dahin sind, aber aus reiner Neugier frage ich mal.

Werden die Programme an ein Gerät oder an den Account bei iTunes gekoppelt sein. Das Update des touchs ist ja an den Account gebunden und kann nur auf einem Gerät aktiviert werden, oder?
Kann man seine Programme auch auf anderen Geräten benutzen, sprich ich kaufe mir irgendwann mal ein iPhone und verkaufe den touch. Muss ich dann alle Apps nochmal kaufen oder ist das eher so wie beim Mac.

Danke für Antworten

PS: ich weiß der Text und die Fragen sind chaotisch ;)
So nun weiter lernen für die Uni Klausuren
 
Das Update des touchs ist ja an den Account gebunden und kann nur auf einem Gerät aktiviert werden, oder?

Nein

Wie das bei dem Programmen läuft, werden wohl die Hersteller festlegen. Wart doch einfach noch bis es offiziell wird, dann werden solche Detailfragen beantwortet.
 
Nein

Wie das bei dem Programmen läuft, werden wohl die Hersteller festlegen. Wart doch einfach noch bis es offiziell wird, dann werden solche Detailfragen beantwortet.

Vielleicht gibst heute ne Antwort auf meine Fragen :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten