iTunes App Store Bewertung nachträglich ändern

T

thejollyjoker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
144
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich habe ausversehen einer super App eine schlechte Bewertung (nur 1 Stern) gegeben. Das würde ich fairerweise gerne ändern wollen, finde aber keine Option dafür.

Weiß da jemand zufällig einen Rat für mich?

Grüße
Pat
 
Kann mir denn niemand helfen?

Grüße
Pat
 
Push...

und es würde mich ebenso interessieren, wo genau das ist.

Ich war mal auf einer Seite mit all meinen Bewertungen, dort war auch ein Ändern-Button, aber ich finde das nicht mehr.
 
Ich habe evtl. eine Möglichkeit gefunden: App Store auf dem iPhone starten, dann das App suchen und öffnen. Nun auf den Button "xx Bewertungen" klicken und dann auf "Rezension schreiben" klicken.
Jetzt kann man seinen Text und seine Sterne-Bewertung angeblich ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: webble
Du hast recht. So klappt es tatsächlich. Es setzt natürlich vorraus, dass man ein iPhone hat ;)

Netter Workaround, aber es muss doch auch irgendwie über iTunes gehen.
 
Klappt das so wirklich? Ich kann es leider nicht überprüfen, weil ich in der Firma kein iTunes installiert habe. Daher gehe ich nur davon aus, dass es so klappt ;-)
 
Hab's getestet und es klappt :)

Was meinst du? Verstehe deinen Post nicht ganz: iTunes installiert? Du schreibst doch, dass man es über das iPhone und dann den Store versuchen soll. So funktioniert es.

Das mit iTunes ist eher die Zusatzfrage, denn dann kann man mit gescheiter Tastartur arbeiten und außerdem hat nicht jeder ein iPhone zur Hand.

Schönen Tag noch,
webble
 
Ich meinte, dass ich gerade eine Veränderung mittels iPhone durchgeführt habe, ich das aber in iTunes nicht überprüfen kann, weil ich iTunes in der Firma nicht installiert habe

:)
 
Zurück
Oben Unten