iTunes Anzeige für Gesamtlaufzeit...?

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Hi, ich frage mich gerade, ob es für iTunes ein Tool gibt was anzeigt wie lange iTunes insgesamt schon gelaufen ist?

Das ist nicht besonders sinnvoll, aber würde mich mal interessieren...
 
Rein theoretisch könntest Du das mit Excel erledigen. Du mußt nur die Bibliothek als Text oder XML in Excel öffnen, und dann die Tabelle so anpassen, daß er die Titellänge mit der jeweiligen Anzahl an Wiederholungen multipliziert, und das Ergebnis soll dann Ausgegeben werden.

Hab ich aber noch nie probiert und auch so von Excel kaum eine Ahnung, aber sollte für einen geübten Excelnutzer kein Problem sein.

Bei Ergebnissen wär ich natürlich ein hilfsbereiter Betatester. ;)
 
Ja beim testen würde ich mich auch zur verfügung stellen...
aber sonst hab ich davon leider keine ahnung
 
Zurück
Oben Unten