iTunes - angeblich Rechnungsdaten geändert?

Diskutiere mit über: iTunes - angeblich Rechnungsdaten geändert? im Mac OS X Apps Forum

  1. cult7

    cult7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.03.2007
    Hallo Leute...

    Wollte gestern im ITMS ein paar Lieder kaufen und nun meldet mir iTunes, dass sich meine Rechnungsdaten ausserhalb von iTunes geändert hätten. Es hat sich aber weder was bei meinen Rechnungsdaten noch an meinem Konto oder sonst wo etwas verändert? :confused:
    Warum kommt diese Meldung? Wie kommt iTunes auf so was? :eek:

    Es öffnet mir dann ein Formular in dem meine Rechnungsdaten drinnen stehen... Dieses soll ich dann bitte vervollständigen bzw. editieren und bestätigen... Es ist aber alles wie gewohnt richtig drinnen im Formular...
    Kann ich das bedenkenlos bestätigen?

    Kennt jemand dieses Problem?

    Wie kommt iTunes den auf so eine Idee...

    Grüße
    Christian

    PS: Ich bezahle mittels "Click and Buy"
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes angeblich Rechnungsdaten Forum Datum
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
Kalender synchronisiert nicht mehr Mac OS X Apps 27.10.2016
iBooks enthält >200 ebooks, in iTunes werden nur 4 Käufe angezeigt Mac OS X Apps 10.10.2016
itunes 7: Wiedergabeliste angeblich zu lang Mac OS X Apps 31.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche