iTunes am PC funzt nit, ich raste gleich aus!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mille, 25.01.2006.

  1. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Hallo,
    ich bin hier kurz vorm Austicken! Ich versuch jetzt schon seid zwei Tagen meinen iTunes Ordner von meinem Mac auf meinen PC (XP SP2) zu kopieren, hab das übers Netzwerk auch schon auf die HDD des PC geschoben. Nu will ich den Ordner importieren, und das Drecksding (tschuldigung) gibt mir immer die Fehlermeldung:
    Die "iTunes Music Library" konnte nicht gespeichert werden. Unbekannter Fehler (-1450).
    Hab jetzt schon alles mögliche probiert, mich durch alle möglichen Foren gelesen, aber nix funzt! Telefon Support für iTunes (PC) gibbes nit, ... ich brech zusammen. Will doch nur Musik hören.
    Kennt einer das Problem vielleicht und weiß wie man ihm abhilfe schafft??

    Schön Gruß, mille
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    kannst du andere files impotieren?
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Hast Du schon versucht ein Album aus dem Musikordner in die iTunes Bibliothek zu ziehen?
     
  4. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Wie meinst du das? Was für andere Files? Ich kann ganz normal improtieren, nur ab nen bestimmten Punkt bricht das Programm ab und gibt mir besagte Fehlermeldung!
    Hab schon versuch ne Musik Library zu importieren, aber iTunes kann die dann nicht speichern. Wenn ich das Programm neu starte, bekomm ich noch ne Fehlermeldung, irgendwas von fehlerhafte Datei, und alte wird als Damaged gespeichert. Hab dann auch zwei im iTunes Ordner, einmal "iTunes Music Library" und einmal "iTunes Music Library (Damaged)".
     
  5. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Jo, hab ich auch schon versucht, das mit dem Ordner, und nich nur von einem Laufwerk, sondern mit allen meinen Partitionen.
     
  6. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    andere musik files also nicht aus der alten bibilothek

    machs mal in kleineren häppchen
     
  7. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    schau mal wo du die libary speicherst
    hatte so ein ähnliches prob.
     
  8. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Kleine Häppchen hab ich auch schon versucht, allerdings war mir ordner für ordner bei 20GB zu blöd.

    Speichern tut er die Datei in Eigene Musik/iTunes/iTunes Musik (E: )

    Edit:
    Ach ja, hab auch schon versucht den auf c: zu speichern, gleich Problem, den ordner kann ich aber auch nich auf c machen, dafür is Partition zu klein.
     
  9. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.12.2003
    das zum brechen, jetzt hab ich versucht das stück für stück als mp3 auf cd zu brennen und einzelnt zu importieren, gleiches problem.
     
  10. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Ha, jetzt weiß ich nen Stück mehr, der läßt mich maximal 445 Songs importieren, dann ist schicht und die Library kann nicht mehr gespeichert werden.
    Aber das muss doch mit mehr funzen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes funzt nit
  1. accuphan
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    368
    cubd
    10.11.2016
  2. sushi-berlin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    82
    sushi-berlin
    04.11.2016
  3. Stepanek
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    110
    Stepanek
    27.10.2016
  4. joethebest
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    353
    Isegrim242
    17.09.2010
  5. FrauP
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.736