Itunes am Fernseher? Skins?

R

restorator83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallöchen ich hab da mal ne Frage???
Was ich machen will:
Ich bekomme demnächst von einem Freund einen Pc geschenkt, auf dem ich Itunes laufen lassen will; der wiederum an meiner Gloze angeschlossen werden soll.
Itunes soll über eine Fernbedinung gesteuert werden.
Soweit so gut!
Das "vermutliche" Problem: Mein Fernseher hat ca 34cm diagonale und ist somit etwas klein um auf 3-4m was zu erkennen, zumindest bei dem standart Skin von Itunes.
Die Frage(n): Giebt es ein Skript/Skin was das die Oberfläche von Itunes besser lesbar macht? Hat jemand ne Idee wie man das ansonsten noch beheben kann? <- außer größere Gloze kaufen!!! (ps: sollte alles auf dem PC funktionieren)


Mfg restor
 
Zurück
Oben Unten