Itunes am Fernseher? Skins?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von restorator83, 28.01.2006.

  1. restorator83

    restorator83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2004
    Hallöchen ich hab da mal ne Frage???
    Was ich machen will:
    Ich bekomme demnächst von einem Freund einen Pc geschenkt, auf dem ich Itunes laufen lassen will; der wiederum an meiner Gloze angeschlossen werden soll.
    Itunes soll über eine Fernbedinung gesteuert werden.
    Soweit so gut!
    Das "vermutliche" Problem: Mein Fernseher hat ca 34cm diagonale und ist somit etwas klein um auf 3-4m was zu erkennen, zumindest bei dem standart Skin von Itunes.
    Die Frage(n): Giebt es ein Skript/Skin was das die Oberfläche von Itunes besser lesbar macht? Hat jemand ne Idee wie man das ansonsten noch beheben kann? <- außer größere Gloze kaufen!!! (ps: sollte alles auf dem PC funktionieren)


    Mfg restor
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen