Itunes Alternative !

N

neurox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
weiß jemand ne alternative zu itunes? was winamp mässiges ?

simple, einfach und ohne bibliothek shit....

thx im voraus !
 
windows media player ;-)
 
Songbird?

Unterstützt sogar einige iTunes features und ist vom Design her auch an iTunes gehalten, allerdings in schwarz!

http://www.songbirdnest.de/
 
irgendwie alles nicht so mein fall...damn das es kein winamp für os x gibt...naja werd mich wohl weiter mit itunes rum ärgern...

trotzdem merci für die schnellen antworten...
 
neurox schrieb:
irgendwie alles nicht so mein fall...damn das es kein winamp für os x gibt...naja werd mich wohl weiter mit itunes rum ärgern...

... und was stört Dich z.B. an VLC?
 
COG thats it !!!

vielen dank ;)
 
Ich hab mich im MacOS mit iTunes abgefunden, die Bibliothek Ordnung ist gar nicht mal so schlecht.. Auserdem läuft iTunes auf windows irgendwie langsam und nicht richtig.
 
Zurück
Oben Unten