itunes alternative mit allem was man in itunes nicht machen kann

M

mixail

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
609
Reaktionspunkte
9
zb
lieder vom iphone auf dem mac
als externes laufwerk einbinden
sms verwalten
safari lesezeichen verwalten
telefonnummern verwalten
videos verwalten
usw

irgend eine idee?
 
Meine Ideen: Bildbearbeitung, GPS, Kontoführung …

nee, ich glaube Du wolltest in das iPhone Forum?
 
Videos kann man in iTunes verwalten.
warum man sms oder Lesezeichen verwalten können sollte, erschließt mich mir nicht - oder meinst du das iPhone oder den iPod touch? Sorry, aber das und der normale iPod, da liegen Welten dazwischen.
Als externes Laufwerk kann ich den iPod schon immer verwenden, dazu bedarf es nur ein bißchen Guckens und dann eines Mausklicks.

Was ich am iPod vermisse, ist eine vernünftige Ordnerstruktur für die Wiedergabelisten, sowie eine Möglichkeit, irgendwie Titel auszuwählen ohne endloses Scrollen. Was soll ich mit 80 GB, wenn ich dann bei halbwegs sinnvoller Organisation an die hundert oder vielleicht fünfhundert Wiedergabelisten drauf habe, wo ich aber spätestens bei G... aufgebe, weil ich einen Krampf im Finger bekomme. Und wie wählt man bei 80 GB einen Interpreten wie ZZ Top aus?
Man sieht, ich habe einen klassischen iPod, nur für Musik, nix mit SMS oder Steuerung der heimischen Rollläden oder so.
 
ich meine das iphone

und zwar sms verwalten.löschen/hinzufügen.......
datei speichern unter-----dann die sms alle backuppen wo immer ich will

lesezeichen die ich am imac gesurft habe einfach ins iphone updaten

und nicht so wie bei itunes : da geht nur ein ganzes backup

manchmal funkt es net und alles ist weg

itunes ist so als ob man eine fette hornbrille anhat und nichts sehen kann,

und die machen das mit absicht....

wieso kann man keine lieder zurück aufn pc ?
haben die dass immer noch nicht bemerkt dass man das mit jedem stink normalen mp3 player machen kann ausser die von apple?
 
Zurück
Oben Unten